minus drei und ein paar gequetschte

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Eigentlich war Schule heute gut... Zwar langweilig, aber lustig..
In Ernährungslehre erklärte Herr Kaufmann die Aminosäuren an Hand von Duplosteinen.
Herr K.: "Diese Steine haben Nippel und Löcher..."
ich: "Hab ich auch!"
alle lachen....
nun, eigentlich dachte ich, ich hätte es nicht gesagt, sondern nur gedacht..
-haha, falsch gedacht^^

Heute Morgen in Ernährungslehre @Bodo: Das sind die Missetäter da vor mir^^



Dann fing es heute wieder mega an zu schneien.. Da ich ja nur die kleine Handykamera hab, sieht man den Schnee auf dem Foto leider nicht...:( Dafür aber die Aussicht aus dem Klassenraum^^
@Bodo: Ich hab auf dich gehört und aus dem Fenster geschaut... scheiß Schnee!



Kai machte mich dann auf den Bulli aufmerksam.. Hatte ich ja schon fast vergessen^^
jaha, schaut mal genau hin, ob ihr da jemanden drauf erkennt^^





Eben in Mathe ist Kai eingepennt... Seine Strafe dafür seht ihr ja hier, das ist mein Werk *stolz bin*
Übrigens bin ich auch stolz auf die Bearbeitung. Für die meißten ist es nichts Besonderes, aber so eine tolle Unschärfe hab ich zum ersten Mal hinbekommen. *freu* und es ist ja wieder mal total einfach alles eigentlich^^





Das nächste Mal nehm ich nen Edding^^



Morgen gehts nach Hause *__*  Ich pack nachher schonma die Tasche zusammen, damit ich morgen schnellstmöglich im Taxi sitzen kann. Muss ich nur hoffen, dass die andern auch möglichst schnell sind!

Ab nächste Woche hab ich Donnerstag bis 16 uhr Schule. Dafür fahren wir dann aber am 23. Dez. um 12:30 Uhr schon nach Hause :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3