minus zehn

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Hurra, morgen gehts wieder heimwärts!
es gibt beinahe nichts, wo ich mich mehr drauf freuen würde... (:
nya.. eigentlich schon.. aber zu hause sein ist schonmal ein anfang...

eigentlich ist heut mal gar nix passiert so wirklich.. hatte bis 16 uhr schule, was mich angekotzt hat..
alle schreien nur rum und laufen durch die klasse und es ist ein reines chaos. das nervt mich so an.
will denn da niemand was lernen? das lustige ist ja, dass das ausgerechnet die leute sind, die es nötig hätten, mal richtig aufzupassen, um mal gute noten zu schreiben.
Jedenfalls schreib ich meine nächste arbeit alleine, bzw. helf niemandem.
So blöd bin ich auch nicht, allen was vorzusagen, damit sie nicht lernen müssen. Jeder kriegt, was er verdient!

oh, ich hab seit 6 tagen übrigens mein tamagotchi wiederbelebt :D dann hab ich hier was, um das ich mich kümmern kann  xD es ist eins aus der 2. generation, ist weiblich und heißt kurt.
Ja, Kurt. Richtig gelesen.
Hat Gründe und die sind toll! so.

Ich hau mich jetzt ins bett und hoffe, dass der morgige schultag schnell umgeht.
Der schnee schmilzt endlich. Aber hoffentlich gibt das morgen kein chaos auf den straßen, wenns richtung heimat geht.....
Ich freu mich drauf! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3