Leerer Raum ♫♪

Mittwoch, 29. Dezember 2010



Da ist ein leerer Raum
Seitdem ich ein Kind war
Seh’ ich ihn im Traum und manchmal am Tag
Er hat keine Türen
Und auch keine Fenster
Wieso er zu mir kommt,
Hab ich mich oft gefragt

Wenn ich still bin
Kann ich’s wieder spür’n
Ein leerer Raum
Ich verschwinde fast darin

Meine Mutter sagte,
Es sei’n bloß Gespenster
Doch nach der Bettgeschichte war es wieder da
Meine Posterhelden konnten es nicht ändern
Und die Monster unter’m Bett hat es verjagt

Wenn ich still bin
Kann ich’s wieder spür’n
Ein leerer Raum
Ich verschwinde fast darin

Und wenn wir jetzt so zusammen liegen
Ich wollt es sagen
Aber hab mich nie getraut
Immer hört’s auf
Wenn wir uns berühren
Spür ich den leeren Raum zwischen unserer Haut

Den leeren Raum zwischen unserer Haut (7x)
Den leeren Raum zwischen unserer

Macht euch keinen Kopf, ich habs nur grade gehört und mag es. Wieder Gisbert.. dabei hör ich eigentlich ganz andere Musik.. Aber ich mag seine Texte so unheimlich. Ich könnte sofort noch mehr posten. Aber ich fürchte, dann bombe ich meinen Blog zu :D
Aber wenn ihr Zeit habt, hört "Melancholie" von ihm und verdammt nochmal achtet auf den text!! lyrics sind alles *___*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3