minus neun

Mittwoch, 8. Dezember 2010


mein heutiges highlight war die massageauflage für 268 euro im saturn, bzw noch besser war die für weniger, fand ich, weil die härter massiert hat^^
generell ne echt gute und entspannende sache, wo sogar der nacken massiert wird und man kann zwischen zwei massagearten unterscheiden: shiatsu und roll. bei shiatsu bewegen sich die kugeln kreisförmig über den rücken und bei roll rollen die rollen einfach nur den rücken rauf und runter. beides sehr entspannend (:

hatte heute super tolle ablenkung den ganzen tag dank flo. waren was essen im alex, rumlaufen durch solingen und glühwein, sowie lumumba trinken (:
dann hats so viel geschneit, dass die busse nicht mehr fuhren, aber netter weise hat mich ein kumpel von flo dann nach gräfrath gefahren durch den schnee *__*

außerdem hab ich nochmal ein schneebild von heute:


wenn die bäume so voller schnee hängen, hat der winter ja schon was tolles.. schade, dass die atmosphäre so nicht so toll rüber kommt.. aber wenn die bäume alle so voller schnee hängen und dieses einzigartige schnee-reflektierte licht scheint, ist das schon echt schön.. ich gebs ja zu.....
aber winter ist trotzdem nicht meine jahreszeit.. aus vielen gründen *seufz*

gleich duschen und lernen, morgen BWL klausur, obwohl der lehrer krank ist -.-*

.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3